Über uns

Hallo! Hier erfährst du mehr über uns.

Wir sind Jenny und Paul und mit dreißig kam noch eine wundervolle Tochter hinzu, die uns jeden Tag versüßt.
Jenny ist im schönen Rheinland-Pfalz, in einer Stadt nahe der Grenze zu Nordrhein-Westfalen geboren und aufgewachsen.
Paul ist im Osten Deutschlands geboren, aber da seine Eltern kurz nach der Wende “rübergemacht” haben, ist er im Westen, nahe Siegen, groß geworden.

Wir haben uns mit Anfang zwanzig in Siegen kennen und lieben gelernt. Hier sind wir aufgrund von Studium und Beruf sesshaft geworden. Mama – sonst im Einzelhandel aktiv – ist aktuell in Elternzeit und Papa promoviert im Bereich Elektrotechnik. Unsere freie Zeit verbringen wir am liebsten in der Natur und – seit neuestem – mit unserer Seite/Blog.

Über diese Seite

Auf unserer Webseite bekommst Du einen Überblick darüber, was wir für unsere Tochter gekauft haben, wann wir bzw. sie es tatsächlich benutzt hat und ob der Kauf aus unserer Sicht zu empfehlen ist oder nicht. Wir möchten Dir – als (werdender) Elternteil – dadurch bei der Auswahl helfen und vielleicht noch ein paar Anregungen geben.